Transmission über proxy

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyjo

Benutzer
Guten Abend,

hoffe ist das richtige unterforum hier.
Habe ein Problem wenn ich mit über einen Proxy im Internet surfe kann ich wenn ich per http://meinnas.de:9091 nicht auf den Server (transmission Web interface) zu greifen woran liegt das? Kann man den Zugriff auf transmission verbessern sicherer machen?

Habe mir jetzt für das Iphone ein Programm zum steuern für Transmission geladen (torrenttrak) habe alles eingegeben bekomme nur keine Verbindung muss ich in der settings.json irgendwas dafür ändern damit das klappt?

Habe mir jetzt für das Iphone ein Programm zum steuern für Transmission geladen (torrenttrak) habe alles eingegeben bekomme nur keine Verbindung muss ich in der settings.json irgendwas dafür ändern damit das klappt?

Ich würde gerne helfen aber Ich weiss nicht was für ein App Du geladen hast.
Ich finde hier mit einem Iphone 3GS und einem Iphone 4 absolut NICHTS mit dem Namen Torrenttrak im Apple Appstore.(DE + US Store)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat