Transmission funktioniert nach Update auf 51. nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ds111newbe

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2011
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich habe heute meine Ds111 auf 5.1 upgedatet (voher noch 4.2). Ich hatte den Transmission 2.32 vorher drauf.

Nach dem Update war der weg. Dann wollte ich mit dem Paketcenter Transmission 2.84 installieren.
Wird auch geladen, dann die ersten Einstellungen, und wenn ich dann auf "Übernehmen" klicke, bekomme ich den Hinweis "Paketdienst konnte nicht ausgehführt werden".

Hat da jemand einen Tipp für mich.


Ahh,
habe es jetzt installiert bekommen. Allerdings wird jetzt Benutzer und Password abgefragt. Das bei der Installition eingerichtete wird aber nicht akzeptiert (habe jetzt mehrer Male de-, installiert und auf die richtige Schreibweise geachtet).
Darf das vielleicht nur ein Benutzer und Password sein, dass ansonsten auf der NAS nicht eingerichtet ist???


thx...ds111newbe
 

Anhänge

  • Anmeldung.jpg
    Anmeldung.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat