TrackNummer in Audiostation APP am iPhone anzeigen

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Hi
Wie kann ich denn einstellen das auch die Tracknummer der Audiodatei in der App angezeigt wird?
Danke für INFO
LG
 

Ernie2511

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ähnlich geht es mir mit dem Erscheinungsjahr eines Titels. Auch hier finde ich keine Konfigurationsmöglichkeit dieses in der iOS App zur Anzeige zu bringen. Weder in den Titellisten, noch wenn ein Titel läuft. Es geht nur Titel, Interpret und Ordnername.
Da es ja eine überschaubare Anzahl an ID3-Tag Feldern gibt, dürfte eine Konfigmöglichkeit programmiertechnisch nicht so schwer sein. Habe das bereits seit 2014 einige Mal an den Synologie Support gesendet. Leider bis heute ohne Erfolg.
 

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ja schlimm die Audiostation:(
Gibts denn alternativen self-hosted und Player App für IOS?
 

abrocksi

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
78
Punkte
28
Ich kann Evermusic in der Pro Version sehr empfehlen. Nettes Feature u.a.: Setzen von Lesezeichen bei Hörbüchern.
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.571
Punkte für Reaktionen
342
Punkte
103
Gibts denn alternativen self-hosted und Player App für IOS?
zu Hauf.
Plex ist wohl das bekannteste combo aus server und iOS app.
Mobidy ist in python und sollte generisch laufen. auf iOS dann als web app.
Bliss gibt es als spk.
und dann die diversen Dockerpakete. .... und zugriff via web app.

so einfach zu konfigurieren wie AudioStation ist wohl aber keines.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat