Mit 4 der oben genannten Platten habe ich ein RAID5 Speicherpool erstellt den ich jetzt mit einer Platte aus der selben Serie erweitern möchte. Die Platte wird Hotswap spontan als 5. Platte gelistet, taucht aber nicht im Speicherpool unter "Laufwerk hinzufügen" auf (ist ausgegraut). Ich könnte sie als Hotspare einrichten oder einen neuen Speicherpool erstellen aber nicht den bestehenden Pool erweitern.
In der mobilen App wird die Platte als "nicht initialisiert, in Ordnung" gelistet, am PC als "in Ordnung"
Übersehe ich da was? Ist das weil die Platte nicht auf der Kompatibilitätsliste steht? Ich komme nicht weiter und wäre für Hilfe sehr dankbar.
Bei QNAP kannte ich so etwas nicht... bin aber gerade zu Synology gewechselt und möchte es nicht bereuen...
In der mobilen App wird die Platte als "nicht initialisiert, in Ordnung" gelistet, am PC als "in Ordnung"
Übersehe ich da was? Ist das weil die Platte nicht auf der Kompatibilitätsliste steht? Ich komme nicht weiter und wäre für Hilfe sehr dankbar.
Bei QNAP kannte ich so etwas nicht... bin aber gerade zu Synology gewechselt und möchte es nicht bereuen...