Toshiba Enterprise Capacity MG08ACA 16TB in DS1821+ laufen rund

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterLord

Benutzer
Zur Info für euch,
bisher sind die Toshiba MG08ACA 16TB Festplatten zwar nicht als kompatibel gelistet, laufen jedoch seit 3 Monaten bei mir rund.

Hi !

Ich habe mir jetzt zwei Stück Toshiba MG08ACA 14TB (die gibt es glaube ich noch nicht so lange) gegönnt.

Eine werkelt in der DS918+ als produktive Platte, die andere in der DS212+ als Backup Platte. Beide wurden problemlos erkannt und werden aktuell mit Daten befüllt (es kam nur eine Meldung bzgl. Kompatibilität, die man wegdrücken konnte).

Gruß

Karl

Auf der Englischen Seite sind sie als kompatibel gelistet, auf der Deutschen nicht. Sie funktionieren problemlos in meiner DS214, allerdings benötigt man die neuere Version der Disk-Trays oder men dremelt bei den alten einen kleinen Zapfen aus Kunststoff weg.

Bei meiner 212+ ist mir das mit den Trays gar nicht aufgefallen - hat alles gepasst, bei der 918+ sowieso.

Gruß

Karl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat