Toshiba Enterprise Capacity MG08ACA 16TB in DS1821+ laufen rund

MasterLord

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Zur Info für euch,
bisher sind die Toshiba MG08ACA 16TB Festplatten zwar nicht als kompatibel gelistet, laufen jedoch seit 3 Monaten bei mir rund.
 

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hi !

Ich habe mir jetzt zwei Stück Toshiba MG08ACA 14TB (die gibt es glaube ich noch nicht so lange) gegönnt.

Eine werkelt in der DS918+ als produktive Platte, die andere in der DS212+ als Backup Platte. Beide wurden problemlos erkannt und werden aktuell mit Daten befüllt (es kam nur eine Meldung bzgl. Kompatibilität, die man wegdrücken konnte).

Gruß

Karl
 

Jens H

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2010
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Auf der Englischen Seite sind sie als kompatibel gelistet, auf der Deutschen nicht. Sie funktionieren problemlos in meiner DS214, allerdings benötigt man die neuere Version der Disk-Trays oder men dremelt bei den alten einen kleinen Zapfen aus Kunststoff weg.
 

Karle

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2011
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Bei meiner 212+ ist mir das mit den Trays gar nicht aufgefallen - hat alles gepasst, bei der 918+ sowieso.

Gruß

Karl
 

Jens H

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2010
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat