Torrents nach App-Umzug nicht mehr vorhanden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevi71

Benutzer
Servus Gemeinde,
ich habe bei meinem DS216+II die Apps gemäß der Anleitung von Kittmedia.com von Volume2 auf Volume1 verschoben.
Läuft alles - naja: fast alles. Ich habe in der Downloadstation ca. 100 Torrents, die nach wie vor seeden sollen. Leider sind durch den Umzug alle Torrents verschwunden (also die Einträge in der Downloadstation - die Files sind natürlich noch da).
Hat jemand eine Idee wie ich diese neu bereitstellen kann, ohne sie erneut laden zu müssen? Das wäre etwas viele GB - sind viele, viele legale Bootlegs.
Sicherung wäre vorhanden denke ich (DL Station kann man nicht separat sichern)? Hilft das?
Hat jemand eine Idee? Das wäre super - danke!

Grüße, stevi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat