Torrents nach App-Umzug nicht mehr vorhanden

stevi71

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2009
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus Gemeinde,
ich habe bei meinem DS216+II die Apps gemäß der Anleitung von Kittmedia.com von Volume2 auf Volume1 verschoben.
Läuft alles - naja: fast alles. Ich habe in der Downloadstation ca. 100 Torrents, die nach wie vor seeden sollen. Leider sind durch den Umzug alle Torrents verschwunden (also die Einträge in der Downloadstation - die Files sind natürlich noch da).
Hat jemand eine Idee wie ich diese neu bereitstellen kann, ohne sie erneut laden zu müssen? Das wäre etwas viele GB - sind viele, viele legale Bootlegs.
Sicherung wäre vorhanden denke ich (DL Station kann man nicht separat sichern)? Hilft das?
Hat jemand eine Idee? Das wäre super - danke!

Grüße, stevi
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!