Torrents nach App-Umzug nicht mehr vorhanden

stevi71

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2009
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Servus Gemeinde,
ich habe bei meinem DS216+II die Apps gemäß der Anleitung von Kittmedia.com von Volume2 auf Volume1 verschoben.
Läuft alles - naja: fast alles. Ich habe in der Downloadstation ca. 100 Torrents, die nach wie vor seeden sollen. Leider sind durch den Umzug alle Torrents verschwunden (also die Einträge in der Downloadstation - die Files sind natürlich noch da).
Hat jemand eine Idee wie ich diese neu bereitstellen kann, ohne sie erneut laden zu müssen? Das wäre etwas viele GB - sind viele, viele legale Bootlegs.
Sicherung wäre vorhanden denke ich (DL Station kann man nicht separat sichern)? Hilft das?
Hat jemand eine Idee? Das wäre super - danke!

Grüße, stevi
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat