Torrent Download lädt nicht auf DS109

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nass

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine neue DS109 und bekomme den Torrent-Download nicht zum Laufen :(. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich habe die Download Station aktiviert, die Ports 6881 - 6890 an die DS109 weitergeleitet und einen verbreiteten torrent hinzugefügt (http://dvd.wikimedia.org/wp-dvd_2007-2008_kompakt.torrent)

Der Status ist 'Lade herunter' aber es wird nichts heruntergeladen. Downloadgeschwindigkeit ist 0kb/s und das schon seit Stunden.

Der Nutzername ist admin, als Ziel ist public eingestellt.

Ich weiß mir keinen Rat, warum das nicht funktioniert. Könnt Ihr mir bitte helfen. Vielen Dank.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0

MaCoM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

nass

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für Eure Antworten. Habe die Ursache jetzt herausgefunden.

Der Nutzer (bei mir admin) hatte auf den Ordner (bei mir public), auf dem das torrent abgelegt wurde, keinen Zugriff.

Da muss man echt erst mal draufkommen. Mich wundert, dass weder eine korrekte Fehlermeldung ausgespuckt wird noch das dieser Hinweis sonstwo im Forum auftaucht. Ich bin sicher nicht der Erste, dem das passiert ist ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat