Tonaussetzer von Videostation -> iPhone ->ATV3

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svenfu77

Benutzer
Hallo,

ich habe eine DS 216 Play und habe häufiger das Problem, das der Ton bei manchen Filmen (MKV, AVI) für eine halbe Sekunde aussetzt. Dies kommt nicht bei allen Filmen vor. Wenn ich mir diese Filme dann aber direkt über mein iPhone anschaue, dann läuft der Ton sauber durch. Das Apple TV 3 habe ich schon komplett neu gestartet und die ganzen Einstellungen in der Synology bin ich auch schon durch. Auch hier im Forum bin ich noch nicht fündig geworden. Das letzte was ich versucht habe, war das Audio-Transcoding zu deaktivieren - hat aber acuch nichts gebracht. Auch über die PS4 (Mediaserver) habe ich diese Aussetzer nicht.

Kann mir jemand einen guten Rat geben?

p.s. Mit Plex komme ich nicht klar. Vom iPhone zum ATV lädt die App ewig, ohne das etwas passiert und von der PS4 aus bekomme ich häufig eine Fehlermeldung.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat