ToDoListen App für Synology - ähnlich Todoist/Toodledo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubutz

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

ich verzweifele. Ich suche immer noch eine Aufgabenverwaltungsapp, die ich auf meiner DS laufen lassen kann und für die es - im besten Fall - Apps für Android und iOS gibt. Die Funktion aus der NoteStation reicht nicht so richtig.

Super wäre etwas wie Toodledo.

Heftigste Anforderung aus meiner Sicht:
- Taggnig
- die Möglichkeit Subtasks/Subprojekte einstellen zu können
- Startdatum festlegbar

Wie macht ihr das? Habt ihr ne tolle Applikation?

Gruß
hubutz
 
Zuletzt bearbeitet:

hubutz

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Bob,

das sieht super aus, das Tasks Modul für OwnCloud. Mal schauen, wie gut das läuft :)

Danke!

//EDIT
hätte vorher mal lesen sollen, das wird für die neue OwnCloud Version nicht unterstützt, gibt es aber einen Fork für NextCloud. Vielleicht teste ich das später mal. Jetzt muss ich langsam richtig Flughafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!