Tiny Tiny RSS - Sie haben nicht die benötigten Rechte, um dieses Skript auszuführen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordLord

Benutzer
Abend zusammen,

ich habe auf meiner Synology Tiny Tiny RSS laufen und seit dem Update erhalte ich die Fehlermeldung:

Sie haben nicht die benötigten Rechte, um dieses Skript auszuführen.

wenn ich mich einloggen will.

Doch wie bekomme ich das wieder hin?

Hallo zusammen,

Habe das selbige Problem mit der DS112+ nach dem update von Tiny RSS.

Gruss Homer

Hab es schon deinstalliert, eine Neuinstallation lässt das ganze nicht mehr starten. Man kann zwar im Paketzentrum "Starten" auswählen, aber es stoppt direkt danach wieder

Man muss sich nach dem Update mit dem User "admin" einloggen, weil ein DB-Update durchgeführt wird. Im Anschluss kann man sich wieder als beliebiger User oder anderer Admin-User einloggen.

Man muss sich nach dem Update mit dem User "admin" einloggen, weil ein DB-Update durchgeführt wird. Im Anschluss kann man sich wieder als beliebiger User oder anderer Admin-User einloggen.

Geht bei mir ja absolut nicht, da sobald TTRSS gestartet wird, es direkt wieder gestoppt wird.

Geht bei mir ja absolut nicht, da sobald TTRSS gestartet wird, es direkt wieder gestoppt wird.
Du hast gelesen, was ich schrieb? "Nach dem Update..." ;)
Du hast es deinstalliert und neu installiert. Was dabei passiert (bspw. in Bezug auf die DB), kann ich nicht sagen.
Wenn Du Dich nur daran störst, dass im Paketzentrum nicht 'Läuft' steht, sondern 'Angehalten' - das ist nur ein optischer Schönheitsfehler, das Paket läuft dennoch (probiere es einmal, es mit dem Link aufzurufen).
Außerdem ist es bei mir so, dass ich den Aktualisierungsdienst per Skript starte, weil sich nach einem Neustart der Aktualisierungsagent beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat