TimeMachine Backup auf meine DS 211.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ageofampir

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Synology Ds 211.

Ich habe ein Volume Backup auf meiner Nas angelegt. TImeMachine findet das Volume auch. Leider klappt dann die Verbindung dann nicht mehr und er sagt mir er findet das Volume nicht.

Ich habe es verbunden und kann darauf zugreifen.
In der Nas ist es angelegt und für admin und TImemachine als User angelegt.

Bitte um Hilfe
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Versuch dich möglichst direkt mit der DS zu verbinden. In meinem Netzwerk habe ich einen ähnlichen Effekt, wenn ich mich in einem über Dran verbundenen WLAN versuche mit TM zu verbinden, bei direkten Verbindungen hingegen geht es ohne Probleme. Man sollte auch dran denken, dass man möglichst nicht all zu lange kein TM nutzt, da TM ab einer zu großen Änderung von sich aus mit einer Neuinitialisierung des Backups startet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat