Surveillance Station Timeline View DS 218, Surveillance Station 8.2.6. Aufnahme wäre gelöscht.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flinty

Benutzer
Hallo,

Habe aktuell 14 Cams an der DS 218, das ganze funktioniert seit mehr als einem Jahr problemlos und alles ok.

Seit einigen Tagen habe ich aber das Problem das die Timeline Funktion nicht mehr richtig funktioniert.
Es kommt dann an einigen CAM - Streams, wenn ich im TIMELINE APP bin , die Meldung das die Aufnahme gelöscht wäre.

Unter Aufzeichnungen sind aber alle Aufzeichnungen vorhanden und gehen auch abspielen.
Was nun? Hat jemand eine Idee wie so die TIMELINE APP nicht mehr funktioniert?

Hallo nochmal,

es sieht so aus als wäre das Ursprungsproblem weiterhin auch mit der neuen CAM Version 8.2.7 .
Es kommt im TIMELINE View bei einigen CAMS die Meldung die gewählte Aufnahme wurde bereits gelöscht.
Was aber nicht stimmt. So wie in diesem Bild geht nur CAM 7. Der Inhalt des Bildes habe ich Ausgeschnitten.

Gehe ich auf Aufnahmen sind die vollständigen Streams vorhanden.

camview.jpg

Sri, da muss ich passen. Keine Ahnung warum da bei dir diese Info in der Chronik aufscheint obwohl die Aufnahmen noch vorhanden sind. Ich bin aber jetzt auch nicht der SS Guru, ich spiel mich damit aus Neugierde nur herum.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der die SS intensiv nutzt und der den Grund dieser Meldung kennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat