TimeBackup Port wechseln

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murphych

Benutzer
Hallo
Ich bevorzuge für die Datensicherung wegen der einfachen Wiederherstellungen von einzelnen Dateien TimeBackup. Seit ich die Sicherung auf eine entfernte NAS mache, musste ich dort den Port 22 öffnen, damit ich mit TimeBackup sichern kann. Nun habe ich dadurch täglich lästige Angreifer, die ich dank guten Passwort zwar abwimmeln kann, aber trotzdem ein etwas ungutes Gefühl hinterlassen. Gibt es eine Möglichkeit, den Port zu ändern? Oder muss ich zwingend auf das Standard-Backup-Tool des DSM zurückgreifen?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.

murphych

Gute Frage, hab auf die Schnelle auch nichts finden können. Eine Alternative wäre es, TimeBackup über eine VPN-Verbindung laufen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat