Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Wie gesagt, ich habe das probiert, aber ich werde zur Diskstation-Homepage weitergeleitet.So langsam fange ich an zu zweifeln, Du kannst ja wohl einmal die oben genannten Links zur Admin-Oberfläche probieren oder einfach das machen was Dir gesagt wird.
Ähm, was?Das mit Carddav hatten wir schon vorher!
Welche Fragmente? Du meinst ich habe Carddav nicht vollständig deinstalliert? Ich weiß nicht, wie ichs machen soll, außer halt auf "Deinstallieren" klicken.irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, da beim Upgrad bei mir das Baikallogo verschwunden ist
Wie ich sehe hast Du bestimmt vieles ausprobiert und noch einen fragmente wie Carddav aktiviert. Am besten wäre eine clean installation - woher soll ich wissen was Du noch alles verstellt hast...
Ne, da habe ich nur gesehen, dass Baikal läuft, auf das Web-Interface wollte ich ja mit Doppelklick auf das Icon draufkommen, aber das ging ja nicht.Ps. als Du die App installiert hast, bist Du auf der Webif gekommen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.