Thumbnails neu Laden in video Station?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pedda19

Benutzer
Erst einmal großen Dank an alle schreibenden forumsmitglieder. Ohne das Forum hätte ich die Einrichtung nie geschafft!

Nachdem ich einige hundert fotos und Videos geladen habe ( mit dem uploader) fiel mir gestern auf, dass viele thumnails in der video Station nur ein playzeichen und kein Foto zeogen. Das betrifft die Ansicht am Mac als auch iPad oder iPhone.
Was kann ich da tun? Wie neu laden? Die Konvertierung ist abgeschlossen. Ich habe nur nach dem Upload direkt Videos in den video Ordner geschoben. Kann das daran liegen? Was meint ihr?

1000 Dank
Pedda

Das habe ich bei Deinem ersten Posting hier schon zu beantworten versucht. Bitte Doppelposts vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat