Hi,
die Bilder, die ich über die DS Photo+ App und über das Webinterface /photo anschauen kann haben durchgängig eine sehr schlechte Qualität (jpg zu hoch komprimiert). Ich habe die Konvertierungseinstellung nachträglich von "normal" auf "high" quality geändert, aber das scheint nichts zu verbessern...
die Bilder, die ich über die DS Photo+ App und über das Webinterface /photo anschauen kann haben durchgängig eine sehr schlechte Qualität (jpg zu hoch komprimiert). Ich habe die Konvertierungseinstellung nachträglich von "normal" auf "high" quality geändert, aber das scheint nichts zu verbessern...
Gerade bei Bildern in Originalgrösse der Kamera kommen bei entsprechender Anzahl Bilder schnell Laufzeiten von Tagen zusammen. Es gibt User die berichten von Wochen bei sehr grossen Bildermengen. Drum der Hinweis mit dem "vorkonvertieren" an einem potenten PC. Die Originalbilder kannst du dann ja immer noch auf der DS speichern, einfach nicht in einer Freigabe die per default indiziert wird. Also "vorkonvertierte" Bilder in die Photo-Freigabe und für die Originalbilder eine eigene Freigabe.