the internet is for free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Wer noch nie in seinem Leben Unrecht getan hat, darf Steine schmeißen.

Alle anderen sollten sich fragen, wieso Menschen, die in einer Firma arbeiten, sich so gegenüber anderen Menschen so verhalten. Und ob sie eventuell auch bei so etwas mit machen würden ...

http://pudri.blogspot.com/2009/09/internet-is-for-free.html

Itari
 

carstenj

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2009
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ersteres finde ich richtig krass, wobei ich gar nicht sehen kann, wo da was geklaut wurde. Aber nun gut, wird so sein, und das ist natürlich indiskutabel.

Das Zweite Beispiel find ich unverschämt, aber es steht ja klar drin, dass es dafür nichts gibt. Man mag darüber diskutieren, wieso weshalb oder warum, aber zumindest war es im Vorfeld klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat