DSM 7.1 Text-Editor funktioniert nicht

RSfuchs

Gesperrt
Mitglied seit
25. Mai 2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Er öffnet sich, man kann schreiben und beim Speichern kommt die Meldung laut Screenshot. Nach dem Speichern mit Ja gibt es keine Datei. Öffner ich eine existierende Datei wird im Editor nichts angezeigt. Eine Neuinstallation des 6.2er Paketes hat auch nichts gebracht. Habe ich irgendetwas im PHP verbogen?

1662152786212.png
 

RSfuchs

Gesperrt
Mitglied seit
25. Mai 2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Hat sich erledigt. Ich hatte auf einer Festplatte eine seit letzter Woche nicht mehr synchronisierte Systempartition. Von der konnte ich die Systempartitionen funktionsfähig wiederherstellen. Der Fehler ist weg...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat