Tester für 0844 auf DS-106e gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sascha024

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2009
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi
@goetz

wird es vielleicht auch möglich seinen auf meiner geänderten ds-101g+ die beta version zum laufen zu bringen

meine ds rennt immer noch perfekt nur halt ein kleines problem mit nicht vorhanden seinen der hdd abschaltung aber da denke ich das sollte ich nicht einschalten weil wohl dann wieder spinnen wird


cu sascha
 

w00dst0ck

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@goetz:
Besten Dank für Deine Arbeit. Meine DS-106e schnurrt wie ein Kätzchen mit der 844.

Hast Du eine PayPal Kaffeekasse?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.032
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393
Hallo,
hab zwar nen Paypal-Account aber warum sollen die mitverdienen. Wem es was wert ist möge bitte an eine lokale soziale gemeinnützige Organisation/Initiative spenden.

Gruß Götz
 

sascha024

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2009
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

@goetz deine letze firmwaremod der 2.2 0924 läuft auch einbandfrei auf meiner ds

respekt ich ziege mein hut danke schön


cu sascha
 

sascha024

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2009
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

ein kleines problem ist dann doch noch aufgetreten und zwar der wins server lässt nicht speichern aber er sagt das er es gespeichert hat

und bei firewall ist auch so man stellt was ein und wechselt dann zu anderen menüpunkt und sagt er es wäre nicht gespeichert.

sonst ist 2.2 richtig genial

cu sascha
 

Anhänge

  • erstebild.jpg
    erstebild.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 36
  • zweitebild.jpg
    zweitebild.jpg
    16 KB · Aufrufe: 36

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.032
Punkte für Reaktionen
287
Punkte
393
Hallo,
bei der Firewall mußt Du noch auf Sichern klicken, damit abgespeichert wird.
Mit dem WINS kann ich nicht nachvollziehen. So wie es bei Dir aussieht versuchst Du die DS selbst als WINS-Server anzugeben, das kann sie aber nicht. Du wolltest wohl eher den Local Master Browser aktivieren.

Gruß Götz
 

sascha024

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2009
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

bei firewall hatte ich mehrfach auf sichern/speichern gedrückt und trotzdem wollte sie es nicht behalten
das mit dem wins kann ich auch ganz nachvollziehen

cu sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!