Tennis Software für DS220+

JLeitner

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
53
Hallo ich habe einen DS220+ NAS am Laufen.

Meine Frage an euch hat jemand eine Idee ob es eine Software gibt für Tennisspiele ( Platz Reservierung, Ergebnis eintragen, Turniere erstellen, Mobiles App usw. )

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen Danke
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Deine Anforderung ist schon seeeehr speziell. Beim groben Überfliegen im Internet konnte ich jetzt auch nichts passendes finden.
Insofern es tatsächlich doch etwas gibt, müsstest du mal bei anderen Sportarten (z.B. Fußball) schauen, ob du dort fündig wirst.
Stichwörter: Tournament management docker

Wenn es nichts gibt, würde hierfür wohlmöglich eine Wordpress-Seite aufsetzen.
Plugins für die Platzreservierung gibt es, z.B. https://wordpress.org/plugins/book-a-place/ (ist scheinbar aber scheinbar etwas älter.. gibt sicherlich auch weitere Alternativen)

Turniere und Ergebnisse lassen sich tabellarisch einfach auf eine Seite per WYSIWYG-Editor eintragen. Die Seite ist i.d.R. auch responsiv.
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.733
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Im Paketzentrum sicher nicht.

Du musst mal schauen, welche Software es da überhaupt gibt. Und dann prüfen, ob es davon Varianten gibt, die als Docker ausgeführt werden können.

Docker läuft auf der 220+: Dockerpaket installieren, Software als Dockercontainer laden.
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.616
Punkte für Reaktionen
654
Punkte
134
Ich habe keinen Dunst, was sich dahinter alles verbirgt, aber hier mal eine Auflistung aus github, mit allen 'tournament' Ergebnissen (z.T. docker)
 
  • Like
Reaktionen: maxblank


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat