Tennis Software für DS220+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

JLeitner

Benutzer
Hallo ich habe einen DS220+ NAS am Laufen.

Meine Frage an euch hat jemand eine Idee ob es eine Software gibt für Tennisspiele ( Platz Reservierung, Ergebnis eintragen, Turniere erstellen, Mobiles App usw. )

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen Danke

Deine Anforderung ist schon seeeehr speziell. Beim groben Überfliegen im Internet konnte ich jetzt auch nichts passendes finden.
Insofern es tatsächlich doch etwas gibt, müsstest du mal bei anderen Sportarten (z.B. Fußball) schauen, ob du dort fündig wirst.
Stichwörter: Tournament management docker

Wenn es nichts gibt, würde hierfür wohlmöglich eine Wordpress-Seite aufsetzen.
Plugins für die Platzreservierung gibt es, z.B. https://wordpress.org/plugins/book-a-place/ (ist scheinbar aber scheinbar etwas älter.. gibt sicherlich auch weitere Alternativen)

Turniere und Ergebnisse lassen sich tabellarisch einfach auf eine Seite per WYSIWYG-Editor eintragen. Die Seite ist i.d.R. auch responsiv.

• Like
Reaktionen: maxblank
Im Paketzentrum sicher nicht.

Du musst mal schauen, welche Software es da überhaupt gibt. Und dann prüfen, ob es davon Varianten gibt, die als Docker ausgeführt werden können.

Docker läuft auf der 220+: Dockerpaket installieren, Software als Dockercontainer laden.

• Like
Ich habe keinen Dunst, was sich dahinter alles verbirgt, aber hier mal eine Auflistung aus github, mit allen 'tournament' Ergebnissen (z.T. docker)

• Like

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat