Telefonanlage auf NAS Synology DS218+ für Telekom Voip

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alles klar. Dann hatte ich das falsch verstanden. Meine Auerswald hat auch die Sprechanlage dazu, die auch als analoger Anschluss aufgeklemmt ist. Somit macht natürlich die Phonesuite in der Theorie Sinn.

Hallo Daniel,

freue ich mich für Dich, dass Du eine Lösung gefunden hast.
Danke das Du Deine Lösung mit uns teilst.

• Like
Reaktionen: Daniel Albert
Hallo, so habe es jetzt einige Zeit testen können. Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Start von scrcpy per Wlan aber mit einem Script geht es sehr gut. Auf dem Handy habe ich eine App installiert die den Bildschirmschone abgeschaltet wenn die App Zoiper aktiv im Vordergrund läuft. Damit ich habe auf meinen PC / Laptop es genau so wie ich es haben will.

Hallo @bohne ,

ich versuche gerade auch vergebens die HyperVoiceVM im VMM meiner Synology zu starten.

Ich habe OVA Datei genommen und diese per Import im VMM importiert.
Beim start erhalte ich leider nur die Meldung:
1746880320750.png
Und an dieser Stelle bleibt die VM stehen...

Ideen?

Habe zum Vergleich die gleiche OVA in VMWare importiert und gestartet. Dort funktioniert es.

Hallo Brovning,
ich vermute bei der Erstellung der VM wurde als Firmware "Legacy BIOS" ausgewählt. Sollte dies der Fall sein, so halte die VM an und ändere die Firmware auf "UEFI"

• Like
Reaktionen: Brovning
Hammer! So einfach wäre es gewesen.
Vielen lieben Dank!
Jetzt funktioniert die HyperVoiceVM!!!

Wie heißt der Login für die Konsole?

Freut mich wenn es funktioniert.
Die HyperVoice lässt sich ausschließlich über die Weboberfläche konfigurieren. Ein Zugang über die Konsole ist nicht möglich.

• Like
Reaktionen: Brovning

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat