Synology Photos teilweise kein Vorschaubild bei HEVC Videos

Wiesel6

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2016
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
8
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei manchen HEVC Videos kein Vorschaubild angezeigt wird. Siehe Beispiel. Ich hatte irgendwie etwas gelesen (weiß leider nicht mehr wo), dass bei zu kurzen Sequenzen(?) kein Vorschaubild erstellt werden kann, da kein Bild ausgelesen werden kann.
Das kann es aber leider nicht sein, da ich Videos mit kurzer Laufzeit (7 Sekunden), bei denen es ein Vorschaubild.

Ergänzung: Dateiendung des Videos ist .mov, bei den Videos handelt es sich um aufgenommene Videos über das selbe iPhone.

Kennt jemand das Problem und weiß woran das liegt?
Vorschaubild Video.png
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup