TechnoTrend S2 3650

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GB1972

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin ganz neu und hab erst seit ein paar Wochen eine DS214play. Bin so weit sehr zufrieden (hatte davor eine Billig-NAS und es ist ein Quantensprung).

Nun hätte ich mir zur TV-Aufnahme eine TT 3650 gekauft und darauf installiert. Das System erkennt das Teil auch, aber ein Sendersuchlauf verläuft erfolglos. Der DVB Link kann aber die Sender scannen. Was mache ich falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat