TCP_NODELAY set

Icman333

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Danke für die Aufnahme.
Habe gleich mal Frage. Ich habe eine DS 720+ und möchte damit von meinem Webserver läuft mit Plesk die Sicherungen auf meiner NAS speichern. So FTP habe ich ein gerichtet. mit Normalen FTP Programm komme ich verbinden.
Wenn ich vom Webserver mit Curl Abfrage erhalte ich Folgendes
" TCP_NODELAY set " von der 720+ verbindet aber nicht weiter.
Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht aber, bekommen keine Verbindung.
Was ist falsch eingestellt?
Besten Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat