Tägliches Backup

frankfrisch

Benutzer
Mitglied seit
10. Jul 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine DS 216 plus und möchte gerne von 10 PC/Notebooks die Daten täglich sichern. Mit welchem Synology Programm sollte ich das machen und wie gehe ich dabei vor?

Danke
Franky
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.266
Punkte für Reaktionen
899
Punkte
268
In Windows gibt es doch ein Backup Programm, das kann es, da braucht es ja nichts weiteres
 

ktm-racer-7

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2021
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
58
Guten Morgen @frankfrisch,

wie @ottosykora schon geschrieben hat, kannst du es über WindowsBackup realisieren.

Ansonsten gibt es Paket "HyperBackup". "Active Backup For Business" Ich denke dort hast du bei 10 Geräten einen besseren Überblick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vater

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.266
Punkte für Reaktionen
899
Punkte
268
Na ja, Hyperbackup gibt es nicht für PC, damit macht man Backup von der DS
 

ktm-racer-7

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2021
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
58
Upps, sorry haha...da hast du vollkommen Recht @ottosykora.

Meinte natürlich "Active Backup for Business" :D War heute morgen wohl noch zu früh zum Denken :ROFLMAO::sleep:
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat