Cloud Station Tägliches Ab-/Anmelden von QuickConnect nötig damit Cloud Station funktioniert

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielsanx

Benutzer
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hat das auch jemand von euch? Seit letztem Update funktioniert der externe Zugriff nicht mehr nach einiger Zeit. Nachdem ich QuickConnect deaktiviere und gleich wieder aktiviere funktioniert es wieder. Hab 4.0-4204 bei Cloud Station installiert. Weiß jemand Abhilfe???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat