DSM 6.x und darunter Täglich mehrmals DDNS Service Verbindung unterbrochen - Was kann ich dagegen tun??

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Superwolf

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Hallo an alle Synology Experten, ich habe ein Problem, wo ich nicht weiterkomme und das echt ziemlich nervig ist.

Seit einiger Zeit bekomme ich täglich mehrmals Mails von meiner DS213j geschickt, dass die Verbindung zum DDNS-Service unterbrochen wäre. Kurz darauf kommt dann wieder ein Mail, dass die Verbindung wieder hergestellt werden konnte.

Wenn das mehrmals am Tag passiert nervt das extrem.
Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte und vor allem wo ich nachsehen sollte um das Problem zu beheben.

Das Einzige was mir in den Sinn kommt, ich habe zuletzt HTTPS eingestellt und zwar überall.
Das letzte DSM-Update 3 ist installiert, dieses Update sollte laut Support eigentlich die Verbindungsabbrüche beheben.
Es war kurzzeitig wieder Ruhe, daher habe ich mein Supportticket beendet.
Leider am nächsten Tag wieder das selbe Theater, seitdem habe ich die Meldungen und Abbrüche täglich mehrmals.

Vielleicht kann mir irgend jemand helfen diesen Fehler in den Griff zu bekommen. DDNS verwende ich übrigens über Synology selbst, also keine DynDNS oder noip.
Könnte HTTPS vielleicht ein Problem darstellen?

Wäre für jeden HInweis dankbar.
LG
Wolf
 
diesen Fehler habe ich seit gestern auch, jedoch bei drei Diskstations an unterschiedlichen Orten.

Ich denke, das der Fehler hier auf seiten Synology liegt, bleibt abzuwarten ob sie es selbst bemerken.
 
+1

Seit gestern oder vorgestern mehrere Abbrüche im Minutenbereich. Schient mal wieder ein Problem bei Synology zu sein.
 
Danke für eure Antworten, somit kann ich mir zumindest halbwegs sicher sein, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt.
Hoffentlich behebt Synology das Problem rasch.
 
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