T-online Zugriff auf DS218play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jsvoss

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

sitze erst seit einem Tag daran die Synonlogy einzurichten, bin also noch dabei die Synonlogy Software kennenzulernen - nur als Info damit ihr meinen Wissensstand einschätzt :)

Ich möchte nun folgendes einrichten:
Ich nutze eine T-online email Adresse, und da ich den Anbieter gewechselt habe ist es nun die Freemail mit eingeschränktem Speicher. Als Email Client nutze ich Outlook.
Ich habe mir erhofft, dass ich die Emails vom T-online Server auf meiner DS218play NAS übertragen kann, so dass sich das Speicherproblem damit löst.
Soweit ich jetzt mehrere Stunden recherchiert habe, ist eine Migration mit der "MailPlus Server" App aus dem Paketzemtrum möglich.

Ich habe aber im Paketzentrum Zugriff nur auf "Mail Station" und "synology Mail Server".
Aktuell ist die DSM 6.2.3-25426 installiert.

Ist der "mailPlus Server" für die 218play nicht verügbar !?
gibt es eine Möglichkeit meine t-online Adresse wie erwünscht einzurichten?

hoffe jemand kann mir weiterhelfen , habe schon mehrere Stunden recherchiert und bin leider nicht weitergekommen

Danke im Voraus
Viele Grüße
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
68
Wäre es da nicht einfacher einen anderen Email Anbieter zu nehmen? GMX z.B. hat soweit ich weiß 1 GB Speicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat