Systemsteuerung /Benachrichtigungen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kreatornik

Benutzer
Registriert
05. Dez. 2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe da ein Problem seit einiger Tagen. Es werden keine Mails mehr versendet. Wenn ich versuche Testmail zu senden bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Senden der Test-E-Mail fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie die Einstellungen, und versuchen Sie es erneut.
535 5.7.8 Error: authentication failed: UGFzc3dcmQ6

Es hat gutes Jahr funktioniert.
Hat schon Jemand ähnliches Problem gahabt? Was könnte man dagegen unternehmen?
 
Kommen da noch Infos bezüglich Netzwerk, Emailanbieter, Einstellungen, Diskstationmodell und DSM Version oder sollen wir nur mal so ins blaue Raten? ? :geek:

Der Fehlermeldung nach zu Urteilen rate ich mal dass die Einwahl in den Emailserver nicht klappt. Dieser erkennt deine Zugangsdaten im Moment nicht.
 
Fritz.Box 7490, DS218+, Mail-Anbieter All-Inkl. Wie gesagt es hat funktioniert bis vor kurzem. Mails über Outlook kann man empfangen und versenden ohne Probleme. Es hat mit dem E-Mail-Anbieter nichts zu tun.
 
Du machst es nicht einfach.
SMTP über Port 25 oder über Port 587?
 
Moin
Bei mir ging der Versand von E-Mails auch nicht mehr nach dem Update auf 7.
In der Systemsteuerung - Benachrichtigung - E-Mail fehlten plötzlich die Daten: Authentifizierung erforderlich....
Benutzername: War nicht mehr vorhanden
Kennwort: War nicht mehr vorhanden
Nachdem ich sie neu eingetragen habe geht es wieder. Hoffe vielleicht etwas geholfen zuhaben.
 
Ich habe nach wie vor DSM6.2 und die Einträge sind überprüft ist alles ok. Ich habe 4 andere Synology' s da funktioniert alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat