Syslogs im Log Center ansehen?

mensa

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2015
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe das Log Center installiert um Logs von einem UniFi Controller aufzuzeichenen.
Im Log Center unter Überblick kommt da auch etliches daher, funktioneirt also grundsätzlich?

Aber wie kann ich mir das komplette Protokoll denn in Ruhe ansehen? Geht das auch online im Log Center?
Wenn ich nämlich auf "Protokoll" klicke, dann sehe ich dort nur etwas, wenn ich auf "Lokal" und "Verbindung" eintelle in den Drop Downs.
Aber wie kann ich mir den meine Logs vom UniFi Controller ansehen? Oder braucht man dazu extra ein Programm am Windows PC?
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
134
Was genau willst du dem Protokoll bzw. Logs entnehmen können? Zeiten? Aktionen? Benutzer?
 

mensa

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2015
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ja, also Uhrzeit, User und Meldung eigentlich. So wie es in der Übersicht der letzten 50 Einträge auch dargestellt wird, aber halt auch für ältere Einträge. Sollt das dann nicht unter Protokoll auch irgendwie ersichtlich sein?