SYNOVIDEO_VIDEO_SCREENSHOT.jpg im @eaDir Verzeichnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudiludi

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich weiß jetzt echt nicht, ob ich im richtigen Forenbereich bin. Aber Konfiguration sollte schon stimmen.

Ich bekomme in den Ordnern immer o.g angezeigt.

Ich kopiere ein Verzeichnis mit einer mkv Datei auf die interne Platte das NAS DS213+. Dort wird dann dieses ominöse Verzeichnis in dem Originalverzeichnis erstellt. In diesem liegt noch ein Verzeichnis, welches den Namen der MKV Datei bildet. In diesem Verzeichnis liegt dann die Datei SYNOVIDEO_VIDEO_SCREENSHOT.jpg.

Beispiel

/Guter Film/abc.mkv <<<--- das wäre und ist korrekt
/Guter Film/@eaDir/abc.mkv/SYNOVIDEO_VIDEO_SCREENSHOT.jpg <<--- Das will ich weg haben.

Ich spiele die Videos per Dune Base HD 3.0 ab. Versteckte Dateien anzeigen ist aus.

Das Problem ist noch gar nicht so lange. Ich muss irgendwo, irgendwas verstellt haben im NAS....


Wie kann ich das verhindern? Also Anzeige u/o Erstellung.

Gruß Rudiludi
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Wie greifst Du denn auf die DS zu? Normalerweise sollten die @eaDir nach außen gar nicht sichtbar sein.
 

Rudiludi

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Per Netzwerk vom Dune aus.

Das war ja auch nicht zu sehen.. Ist erst seit kurzem so. Am Dune wurde nichts geändert. Ich habe nur immer die DS aktualisiert.
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Mit welchem Protokoll?
 

Rudiludi

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
UDP oder TCP stehen zur Auswahl.

Ich nutze immer UDP.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!