Synologys übers Internet synchronisieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sawosch

Benutzer
Hallo Gemeinde

Ich habe 2 DS214+. Ich möchte ein DS im Geschäft haben welche die Daten zu mir nach Hause sichert. Mittels DynDNS habe ich bereits zugriff von ausserhalb auf meine DS zu Hause, doch leider akzeptiert das Backup die DNS nicht. Ich komme nach dieser Anleitung nur bis Punkt 6, von da an nimmt er mir das Login nicht an. Hier noch der Screenshot der Meldung.

Unbenannt.jpg

Habe bereits weiter gegoogelt, aber noch nichts sinnvolles gefunden was mir weiterhelfen kann, ich hoffe und glaube das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal an alle die sich hier die Mühe machen.

Hast du die entsprechenden Ports auch geöffnet?

Unverschlüsselte Sicherung: Port 873
Verschlüsselte Sicherung: Port 22

Ohne die wird es auf deinem Weg schwer. :)

Ich habe zwar Ports geöffnet, aber diese nicht. :(
Wo hast du das nun gefunden das diese Ports freigeschaltet werden müssen? Unter Umständen hab ich ja noch mehr Ports vergessen oder gar zuviel freigeschaltet....
Schonmal herzlichen Dank für den Hilfreichen Input, werd das bei Gelegenheit grad mal testen.

Über die Suchmaschine deiner Wahl findest du das sicher auch. Hier hast du eine Übersicht der Ports und Dienste.

Ausserdem weiß man das, wenn man schon länger mit auf einer DS fährt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den habe ich gemeint. :)

Den Link hab' ich dann auch mal "repariert"...

Hallo Sawosch,

hat das denn mit den Ports geklappt?? Würde dein Szenario auch gerne einplanen, möchte vorher aber alle Details durchgehen!!

Vorab schon mal vielen Dank

Hallo Monsie

Es ist leider nicht ein Gerät welches bei mir zu Hause steht, deshalb kam ich noch nicht dazu, ich werde diese Woche noch berichten ob es funktioniert hat oder nicht. :)

Hab die Ports nun angepasst und es hat auf anhieb funktioniert. Coole Sache! Nochmal vielen Dank an Puppetmaster! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat