Synology Versionsverlauf auf Drive

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

andicapaul

Benutzer
Registriert
28. März 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Ich habe bemerkt das mein Synology Drive kein Versionsverlauf mehr Speichert dies obwohl ich im Synology Drive Admin die Eigenen Dateine mit 20 Versionen aktiviert habe.

Egal wo ich schauen direkt auf dem Desktop per Rechtsklick auf die Versionierung oder auf dem Synology Drive auf allen ist immer nur eine Version der Datei vorhanden.
Woran liegt das welche Einstellungen könnten noch falsch sein ? Ich habe es bei Word wie auch Excel Dateien angeschaut und überall dasselbe?

Ich habe den aktuellsten Drive Client und auch die Ordner Synchronisiert, sobald ich eine Datei geändert habe springt die Sync an.

Vielen dank für die Tips

Andi
 
Hast Du es mal über die File-Station probiert? Ich finde da, wie eingestellt, 5 frühere Versionen.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat