Synology und Pyload

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrMiFe

Benutzer
Moin,

Ob nun meine Frage hierher passt,weiß ich nicht,darum trage ich meine Frage ich ein :
ich habe da ein kleines Problem mit Pyload und dem Login des Servers Synology DS212j.
Bevor ich mich in den Server einlogge, muß ich xxx.synology.me:5000/webman/index.cgi eingeben. Da Pyload aber nur nach xxx.synology.me sucht,kann er ja nicht connecten.
Wie kann ich nun Pyload freischalten,damit er "durchkommt". ??

Ich freue mich auf eure Antworten..

ChrMiFe

Nach einer Weile bekam ich eine email von synology :

System konnte die externe IP-Adresse 0.0.0.0 nicht unter XXXXX.synology.me im DDNS-Server Synology registrieren. Die berichtete Ursache ist [Verbindungsfehler. Versuchen Sie es später erneut.].
Server funktioniert aber einwandfrei.Fehlt da noch eine Konfiguration,denn 192.168.1.9 (ist der Server) ist nicht anpingbar,aber wenn 192.168.1.9:5000/webman/index.cgi eingegeben wird,dann geht es...

telnet funktioniert hier nun auch nicht.

Weiß da jemand Rat?

ChrMiFe

Ich habe eine Änderung vorgenommen. Da ich eine o2Box 6431 hatte und diese Box sehr viel Ärger und sehr wenige Einstellungen hat,wechselte ich meine Box gegen die Fritzbox 7390.

Nun habe ich aber das Problem,den Synology-Server überhaupt nicht mehr anpingen zu können.Die IP ist von FritzBox erkannt.
Weder im Heimnetz noch im Internet kann ich auf den Server zugreifen.
Zusätzlich habe ich die Ports freigegeben,hilft nun auch nicht..
Was ist jetzt zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat