Synology und Davx5

Alex37

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2017
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, vielleicht kann jemand weiter helfen:
Ich habe eine Synology mit dem Calendar aktiv und sync. mit dem Mobiltelefon über Davx5
soweit so gut, funktioniert - in der Einstellung bei Davx5 habe ich unter CalDav My Calendar und noch einen aktiven Kalender laufen.
Soweit so gut. Nun gibt es aber dort noch weitere Calendar Ordner welche ich mal angelegt habe, die Verbindung aber nicht ging. Nun wollte ich diese löschen und bekomme die Fehlermeldung 405 also Pfad nicht gefunden.

Wie kann ich diese "blinden Ordner" denn löschen? Vielleicht hat mir jemand ein Tipp??
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.369
Punkte
564
Welche Synology?
Welche Softwarestände?
Screenshots?
Da gibt es doch keine Ordner auf der DS im Calender, oder? Und wenn, dann musst du die da löschen und nicht am Client
 

Alex37

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2017
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Welche Synology?
Welche Softwarestände?
Screenshots?
Da gibt es doch keine Ordner auf der DS im Calender, oder? Und wenn, dann musst du die da löschen und nicht am Client

Hallo
Synology 220
Software ist auf den neuesten Stand
Anbei ein Screenshot des Kalenders
Der Kalender der Kinder lauft der andere Al Ce macht den Fehler...
Im Davx5 habe ich 5 Ordner mit Kalender Verknüpfungen, die ich nicht löschen kann, da der Kalender nicht mehr vorhanden sind.... in der Synology habe ich nur die beiden Kalender.

Hilft das weiter?








12Screenshot 2024-05-25 171154.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.369
Punkte
564

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.369
Punkte
564
Welche Calendar Version?
Also scheiter es bei dir ja nur am Client, oder? Da müsste man halt Davx5 mal deinstallieren und wenn nötig, die verbundenen Konten in den Android-Einstellungen trennen. Anschließend sauber neu einrichten.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!