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Hallo zusammen,
ich möchte mal über meine Erfahrungen mit dem Synology Support berichten ...
Mir ist das Netzteil von meiner Diskstation DS918+ (gekauft im März 2019) abgeraucht, es fliegt nur noch die Sicherung und nach dem Durchmessen war klar, das Netzteil ist defekt.
Daraufhin habe ich mich bzgl. Garantie an den Synology Support (schriftlich und telefonisch) gewandt, doch hier wollte man mir offensichtlich nicht helfen:
• Synology sagt mir ich soll mich an amazon wenden.
• Amazon sagt ich soll mich an den Hersteller wenden.
• Synology sagt wieder: Es gibt kein neues Netzteil, dann muss amazon halt das kpl. Gerät tauschen
• Amazon sagt, wir können das kpl. Gerät tauschen, aber kein Netzteil liefern.
.............
Also der Support von Synology war NICHT GUT !!! Das stößt mir etwas sauer auf und ich bin echt enttäuscht !
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß Kalle
ich möchte mal über meine Erfahrungen mit dem Synology Support berichten ...
Mir ist das Netzteil von meiner Diskstation DS918+ (gekauft im März 2019) abgeraucht, es fliegt nur noch die Sicherung und nach dem Durchmessen war klar, das Netzteil ist defekt.
Daraufhin habe ich mich bzgl. Garantie an den Synology Support (schriftlich und telefonisch) gewandt, doch hier wollte man mir offensichtlich nicht helfen:
• Synology sagt mir ich soll mich an amazon wenden.
• Amazon sagt ich soll mich an den Hersteller wenden.
• Synology sagt wieder: Es gibt kein neues Netzteil, dann muss amazon halt das kpl. Gerät tauschen
• Amazon sagt, wir können das kpl. Gerät tauschen, aber kein Netzteil liefern.
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Also der Support von Synology war NICHT GUT !!! Das stößt mir etwas sauer auf und ich bin echt enttäuscht !
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Gruß Kalle