DSM 6.x und darunter Synology-Station ist nicht mehr mit USV verbunden

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthias-St

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
"Synology-Station ist nicht mehr mit USV verbunden." - "Synology-Station wurde mit USV verbunden." Manchmal passiert dies im Minutentakt. Ich habe eine 718+ und eine neue Bluewalker USV Powerwalker VI 850 SHL Schuko Line Interactiv per USB angeschlossen.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Willkommen im Forum.
Sollte eigentlich nicht passieren.
Kannst du ein anderes USB Kabel verwenden und kannst du einen anderen USB Anschluss an der DS 718+ verwenden und dann noch mal probieren.
Du hast aber schon einen der beiden hinteren USB Anschlüsse an der DS718+ genommen, nicht vorne den der mit dem Taster verbunden ist?

Kannst du bitte die Software für deine USV herunterladen und am PC installieren.
Wenn dort auch ein Kommunikationsfehler auftritt dann ist es vermutlich die USV die nicht korrekt arbeitet.
Software PowerWalker für PC hier herunterladen:
https://powerwalker.com/index.php?page=winpower&lang=de
runterscrollen.

bzw. diese Software (powermaster)
https://powerwalker.com/index.php?page=powermaster&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.470
Punkte für Reaktionen
804
Punkte
174
Diese Meldung habe ich auch immer wieder bekommen. Alle USB-Ports der 418play probiert – selbe Meldungen. Der Support vom Hersteller war mäßig und ineffektiv. Diese Dinger scheinen einfach inkompatibel zu sein. Ich hab es dann gegen eine APC Back-UPS Pro 550 ausgetauscht und seitdem ist Ruhe. Ich hab nur vergessen meine Signatur upzudaten. Werde ich gleich machen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat