Synology Security Gateway SG1000 auf der Computex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hallo,
Berichten zufolge hat Synology am Rande der Computex einen Entwurf für ein Security Gateway namens SG1000 präsentiert. Das Gerät ist noch nicht fertig und wird für Q4 erwartet. Für Details verweise ich mal auf die einzigen mir bekannten Medienbericht:
Deutsch: https://www.golem.de/news/sg1000-synology-plant-security-gateway-mit-dsm-ableger-1706-128149.html
Englisch: http://www.channelpostmea.com/2017/06/01/synology-launches-a-new-range-of-products-and-apps-at-computex-2017/

Wenn noch jemand Artikel findet, immer her damit.

MfG Matthieu
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Spannend ist: Überall liest man ein paar andere Dinge. So wirklich über alles scheint bisher keiner berichtet zu haben.

MfG Matthieu
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ich habe kürzlich zwei Security Appliances konfiguriert. Da ist auch SD und USB dran um Konfigurationen auf die Geräte zu übertragen bzw. zu sichern/exportieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat