Synology Reparaturen - innerhalb der Garantie

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc

Administrator
Teammitglied
Sehr erfahren
Wiki Autor
Registriert
17. Dez. 2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
544
Punkte
138
Um Geräte im Rahmen der Herstellergarantie reparieren oder austauschen zu lassen sollte zunächst der Verkäufer kontaktiert werden, bei dem das Gerät erworben wurde.

Kann der ursprüngliche Verkäufer aus irgendeinem Grund eine Reparatur oder Austausch im Rahmen der Herstellergarantie nicht anbieten, dann sollte der Hersteller direkt über das eigene Synology Konto kontaktiert werden. Hier geht's zum Synology Konto.

Alternativ können sie uns die Gerätebezeichnung und die Seriennummer senden. Wir können den Garantiestatus prüfen und die Reparatur oder Austausch abwickeln. Hier geht's zum Kontaktformular.

Für einige Enterprise Geräte steht der Synology Replacement Service zur Verfügung. Informationen, für welche Geräte er zur Verfügung steht und wie die Abwicklung ist, finden sich hier.

Allgemeine Informationen:
Allgemeine Hinweis:
  • Persönliche Daten und Konfigurationen müssen gesichert werden, bevor das NAS zur Reparatur eingeschickt wird.
  • Produkt und System werden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die zuvor vorhandenen Daten können nicht wiederhergestellt werden. Synology übernimmt keine Verantwortung für Datenverlust während der Reparatur.
  • Die Garantie deckt nur die Produkte von Synology ab. Festplatten und sonstige kompatible Geräte sind davon nicht abgedeckt.

Benötigen sie Hilfe bei der Vorgehensweise oder Datensicherung, weil sie z.B. gar nicht die Möglichkeit haben ihr Datenvolumen zu sich sicher? Bitte kontaktieren sie uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat