Synology Reparaturen - innerhalb der Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
17. Dez 2006
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
115
Punkte
93
Um Geräte im Rahmen der Herstellergarantie reparieren oder austauschen zu lassen sollte zunächst der Verkäufer kontaktiert werden, bei dem das Gerät erworben wurde.

Kann der ursprüngliche Verkäufer aus irgendeinem Grund eine Reparatur oder Austausch im Rahmen der Herstellergarantie nicht anbieten, dann sollte der Hersteller direkt über das eigene Synology Konto kontaktiert werden. Hier geht's zum Synology Konto.

Alternativ können sie uns die Gerätebezeichnung und die Seriennummer senden. Wir können den Garantiestatus prüfen und die Reparatur oder Austausch abwickeln. Hier geht's zum Kontaktformular.

Für einige Enterprise Geräte steht der Synology Replacement Service zur Verfügung. Informationen, für welche Geräte er zur Verfügung steht und wie die Abwicklung ist, finden sich hier.

Allgemeine Informationen:
Allgemeine Hinweis:
  • Persönliche Daten und Konfigurationen müssen gesichert werden, bevor das NAS zur Reparatur eingeschickt wird.
  • Produkt und System werden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die zuvor vorhandenen Daten können nicht wiederhergestellt werden. Synology übernimmt keine Verantwortung für Datenverlust während der Reparatur.
  • Die Garantie deckt nur die Produkte von Synology ab. Festplatten und sonstige kompatible Geräte sind davon nicht abgedeckt.

Benötigen sie Hilfe bei der Vorgehensweise oder Datensicherung, weil sie z.B. gar nicht die Möglichkeit haben ihr Datenvolumen zu sich sicher? Bitte kontaktieren sie uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.