Synology Reparaturen - außerhalb der Garantie

Synology Reparaturen


Synology Geräte, die außerhalb der Garantie sind, können durch eine spezialisierte Fachwerkstatt repariert werden.

Reparaturen sind für alle Synology Serien und Geräte möglich.

Für die Geräte mit dem Avoton / Intel C2538 Chip DS415+, DS1515+, DS1815+ und DS2415+ erfolgt eine Reparatur zum Pauschalpreis.

TN-Notebooks ist auf die Reparatur von Hardware auf Chiplevel spezialisiert, insbesondere auf NAS Server.

Reparaturen erfolgen professionell durch ausgebildete Elektroniker.

Gemäß der gesetzlichen Vorgaben erhalten Sie selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und 12 Monate Gewährleistung auf die Reparatur.

Häufige Fehler bei Synology Geräten, die durch TN-Notebooks behoben wurden sind
  • Die Disk Station geht nicht mehr an, zeigt keine Reaktion auf den Power Button
  • Die Disk Station blinkt nur blau
  • Die Disk Station startet nach einem Stromausfall oder Update nicht mehr
  • Sie schaltet sich selbständig aus und an
  • Sie verliert ihre Konfiguration
  • HDD 's werden nicht erkannt
  • SATA Stecker oder CMOS Halter sind gebrochen und müssen ausgetauscht werden
  • Schäden im LAN Kreis nach Überspannung oder Blitzschlag
  • Recover von Flash und BIOS
  • Downgrade von DSM
  • und vieles mehr
Bisher wurden durch TN-Notebooks über 1000 Synology Geräte repariert.

Generell können Fehler bei jedem Synology Gerät behoben werden, bitte sprechen sie den Anbieter hierzu einfach an.
Dies ist über das Nachrichtensystem hier im Forum oder über folgende Kontaktdaten möglich.

logo.jpg


Anbieter Kontaktdaten:

TN-Notebooks
Thomas Neumann
Faulbruchstr. 28a
65428 Rüsselsheim

Telefon Durchwahl +49 (0) 6142 – 793476
Fax +49 (0) 6142 – 793499

E-Mail Info@TN-Notebooks.de
Internet www.TN-Notebooks.de
Foren-Profil TN-Notebooks

USt-IdNr DE815083581
Ansprechpartner.png
Thomas Neumann

Ihr Ansprechpartner für Synology Geräte

Im folgenden zeigen wir noch ein paar Fotos von Lötarbeiten, die durch TN-Notebooks durchgeführt wurden. Weiterhin halten wir diesen Thread für Kundenfeedback offen. Kunden dürfen hier gerne eine Rückmeldung zu den Erfahrungen mit TN-Notebooks schreiben.

IMG_20201013_135607.jpgIMG_20201013_135629.jpgIMG_20201013_135801.jpgIMG_20201013_135919.jpgIMG_20201013_140436.jpgIMG_20201013_140522.jpg

Der Thread ist offen für Kunden-Feedback. Fragen und Diskussionen zur angebotenen Leistung bitte in einen separaten Thread schreiben oder den Anbieter direkt kontaktieren.

Unterhaltung mit TN-Noteooks beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.580
Punkte für Reaktionen
628
Punkte
134
In der Hoffnung, den Service nicht in Anspruch nehmen zu müssen, bin ich aber froh, ihn quasi um die Ecke in Steinwurfnähe zu wissen. (y):)
 
  • Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete

boeboe

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
1
Unsere DS1815+ wollte nach Standortwechsel nicht mehr starten, nachdem sie mehrere Jahre 24/7 ohne Mucken gelaufen ist. Nach etwas Googeln bin ich hier gelandet. Netter Mailkontakt vorab, der weitere Ablauf absolut professionell und transparent. Auch beim Preis keine Überraschung - berechnet wurde der veranschlagte Preis. Günstig im Vergleich zur Neuanschaffung :) Uneingeschränte Empfehlung von meiner Seite.
 

Echoslave

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
9
Von mir auch ein Dankeschön an Herrn Neumann, DS 1515+ ließ sich nicht mehr starten und stand seitdem 4 Jahre tot herum. Nun läuft sie wieder. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von TN-Notebooks. Alles bestens.
 

AK180271

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Grüße Aus Sachsen!

Ich hatte meine DS-1815 ebefals zurReparatur. Sie war nach einen Treppen Stützt defeckt. Sie bekameinige Lötstellen verpast und Sogar noch einen GrößerenAbeitsSpeicher. So Da Sie gefült Schneller ist als meine NeusDS1821. Ich überelege Sogar die neue in Rende zu schicken.
MFG Andres




Zum Schlus noch danke an ihr Tem
 

Sven Rossbach

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Superschnelle Reaktion und Antworten von Herrn Neumann. Ich hatte damit gar nicht gerechnet.
Auch auf erneute Rückfragen von mir zum Problem.
Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat