T
Punkte für Reaktionen
172

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • der 100Ohm Widerstand war schon eingebaut, ich habe ihn nachgelötet ohne Erfolg.
    Was können wir tun um das Teil doch noch zum Laufen zu bringen?
    Wenn die Reparatur auch von mir durchführbar wäre, würde ich euch bei Erfolg auch gerne für eure Hilfestellung bezahlen.
    Ihr habt ja auch eure Unkosten. Oder ihr macht es gegen Bezahlung.
    Mfg
    JS
    Hallo TN-Notebooks,
    wir haben uns ja schon auf eBay wegen meiner DS1515+ V1.3 geschrieben.
    Also ich habe die DS1515+ durch ersetzen von Q1 durch einen BC107 mit einem Basis-Vorwiderstand von 47KOhm wieder zum Ein- und Ausschalten gebracht.
    Einschalten mit Taster geht
    Die Lüfter laufen. Aber das Unit bootet nicht.
    Es blinkt nur blau.
    Hi,
    ich habe mit meiner DS1815+ Probleme & bin auf deine tollen Beiträge gestoßen.
    Sie blinkt nur noch mit blauer Status LED & bootet nicht mehr. Vermute mal, dass es von dem Prozessorproblem kommt.
    Du hast in den Beiträgen mit einigen Usern per PN kommuniziert.
    Bekommt man von dir die benötigten Ersatzteile & eine detaillierte Anleitung?
    Viele Grüße
    Johannes
    T
    TN-Notebooks
    Was ich hier in der Werkstatt mache ist und wird auch nicht veröffentlicht oder weiter gegeben. Hierfür gibt es 2 Gründe :
    T
    TN-Notebooks
    1: Man braucht einen SMD Arbeitsplatz mit Microskop und hochwertige Mircolötkollben was kein Privater Anwender hier wirklich hat und diese Version gar nicht umsetzen könnte. Mir ist zumindest in den letzten 2 Jahren niemand entsprechendes begegnet. Ich habe hier Equipment und Tools für über 50.000 € stehen um alle Reparaturen fachgerecht zu machen
    T
    TN-Notebooks
    2: Die einzigen die es könnten wären andere Firmen die durch diese Informationen die hier in Monatelanger Arbeit zusammengestellt wurden Geld verdienen würden ohne etwas dafür getan zu haben. Dies ist sogar schon mit der Forumsvariante passiert. Und das unterstütze ich nicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…