Synology Photos Synology Photos - Out of memory // Es ist ein Fehler aufgetreten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Chris_AT

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass Synology Photos online am PC nicht mehr funktioniert.

NAS: Synology DS1621+ (6x16TB mit Raid5 + 2x 1TB SSD Cache + NVT400)
PC: 9800X3D, 32GB RAM, RTX5090 (W11 + Synology Image Assistant)

Fehlerbild:
Wenn ich im Browser (Primär Chrome, passiert aber auch in Edge) öffne und durch die Bilder scrolle bekomme ich immer nach kurzer Zeit ein "Es ist ein Fehler aufgetreten" (Chrome + Edge) oder die Tabs (DSM + Photos) schmieren mit "out of memory" (Chrome) ab. Es ist dabei auch egal ob ich von heute an scolle oder in der Timeline schon irgendwo hin springe und von da aus scrolle - es endet immer in einem Absturz.

Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Die nutzen beide Chromium, Versuche dochmal z.b. Firefox, vielleicht grenzt das den Fehler ein.

Guter Punkt, das wusste ich nicht - habe ich direkt probiert. Selbes Ergebnis + die Timeline bzw wo man sich befindet passte überhaupt nicht.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat