Synology Photos Synology Photos keine "Themen" mehr

lukass2000

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2017
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Hallo,

hab meine Diskstation vor einigen Tagen auf DSM7 upgedated.
Nun bin ich ja zu "Synology Photos" gezwungen, was aber okay ist, hatte vorher auch schon viel und oft Moments verwendet.
Genau da liegt meine Frage:
Bei Moments gab es bei den Alben den Punkt "Themen".
Das wurde von Moments recht gut "erkannt" und hab ich immer ganz eine nette Sache gefunden.

Mit "Synology Photos" wurde "Themen" entfernt, oder kann man das wieder wo aktivieren?

Danke :)
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.250
Punkte für Reaktionen
2.846
Punkte
423
Ist entfallen. Lies mal hier.
 

Jockel1200

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schade.... Das Themenalbum hat mir oft geholfen meine Fotos mit Motiven zu finden. Wäre schön wenn hier nachgeliefert wird.
Jockel, DS920+ und DS718+ ca.
 

Seife91

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die "Themen" sind wieder da ;)
Seit heute gibt es das Update auf Synology Photos 1.5.
Hat doch gar nicht so lange gedauert 😅
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat