Synology Photos Synology Photos findet keine Gesichter/Personen

KABA_7

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich hab eine DS920+ mit aktuellster DSM 7.0.1-42218 und Synology Photos - trotz erneuter (und abgeschlossener) Indexierung werden mit unter Alben -> Personen keinerlei Personen angezeigt - da steht nur "keine Elemente". Ich hab das nach der Indexierung die Synology auch weiter laufen lassen - ohne Änderung :( Bin etwas ratlos - die DS920+ und aktuelle Version sollte das ja können?

Danke für einen Tipp
Karin
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hast du das Personenalbum überhaupt aktiviert? Jeweils für freigegebenen und persönlichen Bereich verfügbar.
2FP9ItM.png
 

KABA_7

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Autsch.... ich hatte es aktiviert, aber nur für freigegebenen Bereich.... Tomaten uufff die Augen... Tausend Dank!!! Ich habe da mehrfach geschaut und nicht gesehen, dass ich nur bei dem 1 aktiviert hatte. Ist aber auch blöd gemacht. Jetzt rennt Station los und ich hoffe da kommen in einigen Stunden erste Ergebnisse.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat