Synology Photos Synology Photo einrichten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

cobra82

Benutzer
Ich habe eine Frage, ich habe auf mein NAS Server ein freigegeben Ordner mit mehreren Unterordner nach Jahren geordnet, Dort sind meine Privaten Bilder und Videos zu sehen, nun habe ich vor Synology Photo auf dem iPhone zu installieren, um auf diese Bilder und Videos in der Timeline zu betrachtet, aber sowie ich es verstehe, muss ich diese Bilder alle manuell auf NAS erneut laden, dann hätte ich diese ja Doppelt, oder kann ich das einfach so machen, das ich diese Ordner in der Synology Foto direkt auf NAS zugreifen kann, und direkt anschauen, ohne diese doppelt zu laden, oder sonstige.

Irgendwie blicke ich da nicht durch, auf dem iPhone kann ma ja diese Bilder auch Hochladen, und diese würde ich dann in bestimmten Ordner lagern

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat