Photo Station Synology Photo auf DSM7 Doppelte Ordner vermeiden

Reiner Hess

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine neue DS220+ mit DSM 7 in Betrieb. In einem normalen, freigegebenen Ordner "Bilder" habe ich alle meine
Fotos, geordnet nach "JAHR_MONAT_TAG_Bemerkung" gespeichert.
Nach Installation von Synology Photo erschienen automatisch alle diese Ordner unter Foto.
Erstelle ich aber nun einen neuen Ordner in dem ursprünglichen Ordner "Bilder" erscheint dieser neue Order mit Bildern aber nicht
unter Synology-Photo -> Foto. Auch eine neue Indexierung hilft nicht.
Kopiere ich diesen Ordner in den Ordner Photo kann ich diese auch unter Synology-Photo -> Foto benutzen.
------
Ich möchte aber nicht alle Fotos doppelt anlegen, bzw. kopieren ? gibt es einen Weg, wie ich diese neuen Ordner auch unter
Synology-Photo -> Foto sehe und benutzen kann ?????