Synology Paketmanager, keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cephyr

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe eine Diskstation 211
Das Paket Zentrum in meiner Synology Diskstation sagt mir wenn ich nach Verfügbaren Paketen schauen will dass sie keine Verbindung hätte und ich sie überprüfen sollte.

Eine Verbindung hat die Diskstation jedoch ganz sicher, alle Netzwerkdaten sind richtig eingetragen und über die DownloadStation kann ich auch etwas über das internet herunter laden.

Die Firmware ist die aktuellste.

Bitte um schnelle Hilfe
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.040
Punkte für Reaktionen
297
Punkte
393
Hallo,
wahrscheinlich ist der Downloadserver gerade wegen dem Ansturm auf die neue Firmware sehr ausgelastet.

Gruß Götz
 

cephyr

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es funktioniert leider immernoch nicht
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.040
Punkte für Reaktionen
297
Punkte
393
Hallo,
wie hast Du denn das Netzwerk der DS eingerichtet, per hdcp oder fester IP?

Gruß Götz
 

cephyr

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
per feste ip

daran kann es aber nicht liegen, denn die diskstation hat schlieslich internet und ich hatte auch schoneinmal zugriff auf die pakete.
natürlich habe ich auch die gegenprobe gemacht und ihr mal per dhcp eine ip zuweisen lassen, hat dann auch nicht geklappt ...
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Wenn ich in meinen Router bestimmte Security-Filter aktiviere (Gegen DDoS oder FLOOD-Filtering) aktiviere geht das Paket-Zentrum auch nicht.

Evtl. hast du was im Router eingestellt.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158

cephyr

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
in der DS habe ich keine Firewall aktiv
in meinem Router habe ich auch nichts verändert und es ging ja schon einmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!